Loading...

Porsche Design

Contemporary, cool, iconic: Das ist der Anspruch, der den Leitgedanken der Luxus- und Lifestylemarke Porsche Design definiert – und die Messlatte für alle Maßnahmen, die wir seit Beginn unserer Zusammenarbeit im Jahr 2008 weltweit entwickelt und umgesetzt haben.

Wir betreuen 130 Porsche Design Stores und 250 Franchise-Nehmer weltweit – und inszenieren mit fünf wechselnden Window-Decorations pro Jahr in allen Stores die Porsche Design Produktpalette. Hinzu kommen die Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Einführung neuer Produkte. Die Realisation von Shop-Eröffnungen sowie Social- und PR-Events mit übergreifender medialer Wirksamkeit machen die Bandbreite unserer Event-Tätigkeiten für den Kunden Porsche Design komplett.

Seit 2010 gehört auch die Konzeption, Realisation und Betreuung der Porsche Design Online-Präsenz zu unserem Verantwortungsbereich. Dieser umfasst sowohl die Online-Shops für Europa, USA und Nordamerika als auch die Auftritte in den Social Media. Hinzu kommen ein multimediales Shopsystem in den Porsche Design Stores weltweit, verschiedene Filmproduktionen, vielfältige Online-Kampagnen und Microsites sowie ein weltweites Newsletter-System.