Loading...

Kölnmesse

Die Kölnmesse inszenierte als Highlight der Domotechnica unter dem Label „Living Kitchen“ in Zusammenarbeit mit namhaften deutschen Küchenherstellern eine multimediale Erlebnisausstellung rund um das Thema Küche. In acht Lifestyle-Welten auf 9.000 qm konnten sich interessierte Besucher über neueste Trends rund um das Leben in der Küche informieren. Neben der Konzeption und messebaulichen Umsetzung der gesamten Ausstellung gehörte auch die Aktionierung der Erlebniswelten mit einem umfangreichen Programm zu unseren Aufgaben.

In Zusammenarbeit mit der Kölnmesse, den ausstellenden Küchenherstellern, Verbänden und Sponsoren erarbeiteten wir ein abwechslungsreiches Programm: vom Benefiz-Cooking mit prominenten TV-Köchen bis zur „Längste Nudeltafel der Welt“ mit einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. Begleitet von Kooperationen mit TV-Sendern und Print-Medien war die Living Kitchen Ausstellung der Publikumsmagnet der viertägigen Messe.