Loading...

EUROMASTER

Die EUROMASTER GmbH ist 100%ige Tochter des Michelin Konzerns und betreibt als Experte rund um Reifen und das gesamte Fahrzeug in 17 europäischen Ländern 2.300 Servicezentren. Von 2007 bis 2012 waren wir für den Gesamt-Etat im Bereich Handelsmarketing, Eventmarketing und Kommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Segment verantwortlich.

Mit einem erfolgreichen Relaunch in Deutschland und Österreich konnten wir die EUROMASTER GmbH anhand gezielter Maßnahmen neu positionieren und so das Image deutlich schärfen. Ganz gleich, ob Tageszeitungsbeileger, Plakat, Image-Broschüre oder TV- oder Hörfunkspot: Mit einer stringenten Kommunikationslinie haben alle unsere Maßnahmen immer wieder aufs Neue einen starken Eindruck hinterlassen – und somit die Umsätze der EUROMASTER GmbH nachhaltig wachsen lassen. Darüber hinaus unterstützten wir das Unternehmen bei der Strategieentwicklung und Konzeption der Corporate Identity sowie des Corporate Designs in Zusammenarbeit mit unserem Partner für Strategieberatung Thomas Capune. Auch mit der Erstellung von Kooperationskonzepten, der Neukundengenerierung mittels eines innovativen Akquise-Tools sowie der Konzeption und Durchführung zahlreicher Events standen wir der EUROMASTER GmbH zur Seite.